„Shoppen mit Schoppen“ in Karlstadt

Am Donnerstag, den 22. September 2022 laden die Karlstadter Geschäfte Blickwinkel Schmuck & Manufaktur, Brillen Jandl, Parfümerie Keller-May und die Stadtmarketing Karlstadt GmbH zum „Shoppen mit Schoppen“ nach Karlstadt ein. Blickwinkel Schmuck & Manufaktur und Brillen Jandl bieten ihren Kunden an diesem Abend ab 17 Uhr leckeren, regionalen Schoppen in gemütlicher Atmosphäre an. Im Blickwinkel gibt es außerdem ab 19 Uhr Live Musik mit Kai Höfling. Bei Brillen Jandl werden die Herbsttrends präsentiert und es locken Komplettangebote ab 149€. In der Parfümerie Keller-May wird Schoppen to go vom Künstler Carlo angeboten und er präsentiert zwei neue Karlstadter Bocksbeutel Motive. Auch ist er von 17-20 Uhr vor Ort und signiert die Bocksbeutel. Wer also nach Feierabend noch gerne entspannt shoppen gehen möchte, ist in Karlstadt genau richtig!

Auch einen Restaurantbesuch in der Altstadt kann man Donnerstagabend gut mit „Shoppen mit Schoppen“ verbinden.

„Wir wollen mit dieser Aktion Lust auf Karlstadt machen und die Vielfalt in unserer Stadt erhalten. Wir freuen uns auf einen fröhlichen Abend mit glücklichen Kunden und Gewerbetreibenden.“, sagt die Geschäftsführerin der Stadtmarketing Karlstadt GmbH, Carolin Müller.

 

Alle Veranstaltungen finden unter Vorbehalt statt, je nach Lage der Coronasitation.